Metzgerei Glasauer

Kontakt

Riemenschneiderstraße 22 | 97702 Münnerstadt | Tel. 09733 1069
www.metzgerei-glasauer.eu

Geschichte

Alles begann mit der Eröffnung der Metzgerei Glasauer im Jahre 1964 durch Metzgermeister Ernst Glasauer.

Er bestrebte klare Unternehmensziele, die von ihm definiert wurden – Hygiene, Qualität und frische, regionale Produkte standen schon immer an erster Stelle.

Seine Unternehmensziele sind für uns heute noch nach wie vor ein sehr wichtiger Faktor. Regionale Produkte von nahe gelegenen Bauernhöfen, sowie die Hygiene und die Frische sind für uns ein besonderes Merkmal, um Qualitätsprodukte zu erzeugen.

Um den Familienbetrieb weiterzuführen, befindet sich die Metzgerei nun in der Hand von Stephan Glasauer sowie seinem Junior Dominik, beide ebenfalls Meister in diesem Beruf. Tradition spiegelt sich also nicht nur in der Produktion, sondern auch im Unternehmen wieder.

Menü