Fleischerei Birkenbach

Kontakt

Gewerbestraße 9 | 36148 Kalbach | Tel. 06655 2656
www.fleischerei-birkenbach.de

Produkte

Unsere Bandbreite an Spezialitäten ist nicht nur immens, die Differenzierung zur Supermarktware ist spätestens im Gaumen deutlich spürbar.

Geschichte

1976 begann alles in einer umgebauten Garage: Helmut Birkenbach stellte dort Wurst- und Fleischwaren aus eigener Schlachtung her, die bald über die Grenzen Fuldas bekannt waren. Seit 2002 führt Maik Birkenbach in zweiter Generation den Familienbetrieb, der heute im Gewerbegebiet in Mittelkalbach/Kalbach ansässig ist.

Maik Birkenbach produziert mit seinem engagierten Team tagtäglich frische traditionelle und moderne Wurst- und Fleischkreationen. Die Herstellung der Produkte nach traditionellen Rhöner Rezepten aus Meisterhand liegt uns sehr am Herzen. Wir beliefern von Fulda bis in das Rhein-Main-Gebiet zum Teil durch unsere mobilen Straßenverkaufswagen als auch auf Wochenmärkten  unsere Kunden mit frischen Qualitätsprodukten.