Dorfmetzgerei und Partyservice Michael Bach

Kontakt

Wirtsgasse 2
97640 Hendungen
Tel. 09776 298
www.domemibah.de

Produkte

Hüttenspeck, ger. Schweinefilet, Apfel-Grieben-Schmalz, Rinderschinken, Hausm. Wurst in Gläsern, luftgetr. Salami, Warme Speisen: Leberknödel- und Kartoffelsuppe, Frikadellen-Burger, Fleischkäsbrötchen u. v. m.

Geschichte

Wir betreiben unsere Metzgerei in der 3. Generation. Im Jahr 1952 begann mein Großvater im ganz kleinen Rahmen. Meine Eltern übernahmen die Metzgerei und seit 1995 führen meine Frau Heike und ich die Metzgerei – seitdem auch mit Partyservice… Metzgerei also seit nunmehr stolzen 68 Jahren!!

Getreu unserem Motto: „Unsere Wurst kommt nicht vom Band — bei uns wird g´schafft mit Herz und Hand“ sorgen wir tagtäglich für handwerklich hergestellte Fleisch- und Wurstwaren und achten dabei stets auf Produkte aus der Region. Mit unserem Partyservice bieten wir nicht nur Lieferungen außer Haus an. Seit 2001 stellen wir auch unsere „Bohlenstube“, die sich im 1. Stock unseres denkmalgeschützten Hauses aus dem Jahr 1567 befindet, für Familienfeiern und sonst. Veranstaltungen zur Verfügung.

Am Rhöner Wurstmarkt beteiligen wir uns seit dessen „Geburtsstunde“ und hatten uns schon auf das Jubiläum „10. Wurstmarkt“ vorbereitet und gefreut. Mit unserem „Hüttenspeck“ als „Urige Brotzeit“ möchten wir einen kleinen Genussbeitrag zum Virtuellen Wurstmarkt 2020 leisten.

rhoener-wurstmarkt-ostheim_aussteller_metzgereien_metzgereien_metzgerei-bach
rhoener-wurstmarkt-ostheim_aussteller_metzgereien_metzgerei-bach_hg
Menü